More

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen.

    Nach dem 1. Gruppenspiel gegen den TSV Rohrbach konnte man den positiven Verlauf allerdings noch nicht erahnen, da dieses Spiel, nach einer schwachen Vorstellung mit 2:1 (Tor Vincent Amann) verloren wurde. Die deutliche Kabinenansprache trug aber Früchte, da man die beiden anderen Gruppengegner, den TSV Reichertshofen (3:0, Tore Louis Marbach, Lukas Lechner und Elias Papst) und den SV Zuchering (6:0, Tore Louis Marbach, Lukas Lechner, Enrico Meister, Benedikt Reichmann und 2*Jonas Lütz) klar beherrschte und somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen konnte.

    Im Halbfinale bekam man es mit dem Gastgeber aus Geisenfeld zu tun. Unser Team ergriff von Beginn an die Initiative und ging recht schnell mit 2:0 durch Tore von Louis Marbach und Lukas in Führung. Die Geisenfelder kämpften sich aber zurück ins Spiel und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem gewonnen Zweikampf schickte jedoch Vincent Amann Louis Marbach auf die Reise und dieser konnte mit dem 3:1 den Finaleinzug perfekt machen.

    Im Endspiel traf man auf den TSV Abensberg, der sich im Halbfinale gegen den TSV Rohrbach durchsetzen konnte. Im Endspiel zeigte sich unsere Mannschaft sehr abgeklärt und lies den TSV so gut wie keine Torchance. Die Führung erzielte, auf Zuspiel von Lukas Lechner, Louis Marbach. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des TSV Abensberg brachte Benedikt Reichmann, mit einer Bogenlampe von der Mittellinie, seine Farben wieder in Führung. Den Schlusspunkt setzte, nach einem Konter, wiederum Louis Marbach mit dem Treffer zum 3:1.

    Auf Grund der tollen Leistungen ab dem 2. Gruppenspiel war der Turniersieg völlig verdient und die Kinder freuten sich über die Siegerpokale aus den Händen des Geisenfelder Jugendleiters.

    Ähnliche Artikel

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag, 11.März 2018 um 14.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1.       Begrüßung durch...

    Der TV hat aufgerüstet

    Zwei Kabinen und das Stüberl für Online-Training umgebaut - Mit Bildschirm, Laptop und Kamera Vohburg - Ein Verein braucht Mitglieder, die mit...

    Weihnachtsgrüße

    Liebe Sportfreunde, Die Stockschützenabteilung des TV-Vohburg   wünscht Dir und Deinen Angehörigen gesegnete Weihnachten  sowie ein erfolgreiches, zufriedenstellendes und unfallfreies Jahr 2017.          ...