More

    NEWS

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen.

    Nach dem 1. Gruppenspiel gegen den TSV Rohrbach konnte man den positiven Verlauf allerdings noch nicht erahnen, da dieses Spiel, nach einer schwachen Vorstellung mit 2:1 (Tor Vincent Amann) verloren wurde. Die deutliche Kabinenansprache trug aber Früchte, da man die beiden anderen Gruppengegner, den TSV Reichertshofen (3:0, Tore Louis Marbach, Lukas Lechner und Elias Papst) und den SV Zuchering (6:0, Tore Louis Marbach, Lukas Lechner, Enrico Meister, Benedikt Reichmann und 2*Jonas Lütz) klar beherrschte und somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen konnte.

    Im Halbfinale bekam man es mit dem Gastgeber aus Geisenfeld zu tun. Unser Team ergriff von Beginn an die Initiative und ging recht schnell mit 2:0 durch Tore von Louis Marbach und Lukas in Führung. Die Geisenfelder kämpften sich aber zurück ins Spiel und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem gewonnen Zweikampf schickte jedoch Vincent Amann Louis Marbach auf die Reise und dieser konnte mit dem 3:1 den Finaleinzug perfekt machen.

    Im Endspiel traf man auf den TSV Abensberg, der sich im Halbfinale gegen den TSV Rohrbach durchsetzen konnte. Im Endspiel zeigte sich unsere Mannschaft sehr abgeklärt und lies den TSV so gut wie keine Torchance. Die Führung erzielte, auf Zuspiel von Lukas Lechner, Louis Marbach. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des TSV Abensberg brachte Benedikt Reichmann, mit einer Bogenlampe von der Mittellinie, seine Farben wieder in Führung. Den Schlusspunkt setzte, nach einem Konter, wiederum Louis Marbach mit dem Treffer zum 3:1.

    Auf Grund der tollen Leistungen ab dem 2. Gruppenspiel war der Turniersieg völlig verdient und die Kinder freuten sich über die Siegerpokale aus den Händen des Geisenfelder Jugendleiters.

    Ähnliche Artikel

    Klarer Erfolg in Pfaffenhofen

    Gegen den mit 2 Ersatzspielern angetretenen MTV Pfaffenhofen 3 erzielte man einen klaren 9:3 Erfolg. Auch gegen den MTV Pfaffenhofen ging man...

    Unentschieden gegen Tabellendritten

    Mit einem gerechten Unentschieden endete in Unsernherrn die Partie gegen den Tabellendritten. In einem spannenden und umkämpften Spiel mit vielen knappen...

    Wie weit wirst du kommen?

    Wie bereits hier berichtet, gehen wir gemeinsam in Vohburg beim Wings for Life Run mit dem sogenannten App Run an den...

    Trainieren fürs Sportabzeichen. Sei richtig fit ! Mach Dein Sportabzeichen!

     Die Leichtathletik-Saison für das Training und die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2017. Der TV Vohburg das lädt...