More

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit
    Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6.
    Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte der Nichtabstieg besiegelt werden. Nach oben wird nichts gehen, da hier mit Zuchering 2, Unsernherrn 2, Ilmmünster 2 und Schweitenkirchen gleich 4 sehr starke Teams um die beiden begehrten Aufstiegsplätze kämpfen.

    Wir hoffen doch, daß wir vom Verletzungs- und Krankheitspech der Vorrunde, besser verschont werden. Denn in der gesamten Hinrunde konnten wir nur einmal mit allen sechs Stammspielern antreten. An dieser Stelle nochmals Dank an unsere Ersatzspieler, die immer mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

    Die Rückrunde kann kommen!!! 

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die...

    B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

    Die B-Junioren des TV Vohburg wurden von Raphael von Schuttenbach und Elektro Wolfsfellner mit einem neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die  18 Kids eine...