More

    NEWS

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit
    Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6.
    Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte der Nichtabstieg besiegelt werden. Nach oben wird nichts gehen, da hier mit Zuchering 2, Unsernherrn 2, Ilmmünster 2 und Schweitenkirchen gleich 4 sehr starke Teams um die beiden begehrten Aufstiegsplätze kämpfen.

    Wir hoffen doch, daß wir vom Verletzungs- und Krankheitspech der Vorrunde, besser verschont werden. Denn in der gesamten Hinrunde konnten wir nur einmal mit allen sechs Stammspielern antreten. An dieser Stelle nochmals Dank an unsere Ersatzspieler, die immer mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

    Die Rückrunde kann kommen!!! 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Unsernherrn IV

    Gegen Unsernherrn erwischten wir gleich einen Traumstart und konnten alle drei Doppel erfolgreich gestalten. Heinrich/Pospiech, Böhm/Weber und Giesel/Thoma sorgten für die...

    Die E1 – Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet.

    Die E1 - Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet. Wir Trainer und die Mannschaft bedanken uns...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Im sechsten Saisonspiel traffen wir auf die zweite Mannschaft von Ilmmünster. Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, aber Robin/Wittmann, mit ihre erste...

    Einladung Jahreshauptversammlung 2023

    EINLADUNG Zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Samstag, 14. Oktober 2023 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: Begrüßung durch den...