More

    NEWS

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit
    Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6.
    Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte der Nichtabstieg besiegelt werden. Nach oben wird nichts gehen, da hier mit Zuchering 2, Unsernherrn 2, Ilmmünster 2 und Schweitenkirchen gleich 4 sehr starke Teams um die beiden begehrten Aufstiegsplätze kämpfen.

    Wir hoffen doch, daß wir vom Verletzungs- und Krankheitspech der Vorrunde, besser verschont werden. Denn in der gesamten Hinrunde konnten wir nur einmal mit allen sechs Stammspielern antreten. An dieser Stelle nochmals Dank an unsere Ersatzspieler, die immer mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

    Die Rückrunde kann kommen!!! 

    Ähnliche Artikel

    Erste Niederlage gegen Etting II

    Mit dem TSV Etting hatten wir einen Gegner  dessen Ambitionen klar in Richtung Aufstieg gehen. Die Doppel wurden gleichmal verloren und schon lagen...

    E2-Junioren Meisterstück in Unsernherrn

    Meisterstück in Unsernherrn Die Ausgangslage war klar beim Gastspiel der E2-Junioren (Jahrgang 2007) in Unsernherrn, beide Teams hatten bis dahin alle Spiele gewonnen,...

    TV Vohburg Double-Sieger im Tischtennis Kreispokal!

    Toller Erfolg am letzten Wochenende für die Tischtennis Abteilung. Die 1. Herrenmannschaft und die 2. Jugendmannschaft wurden am Samstag Kreis-Pokalsieger 2017/18! Am...

    Niederlage in Unsernherrn

    Erneute Heftige Niederlage gegen TSV Unsernherrn 2 In den letzten beiden Jahren waren wir so etwas wie der Angstgegner des  TSV Unsernherrn 2, die...