More

    NEWS

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit
    Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6.
    Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte der Nichtabstieg besiegelt werden. Nach oben wird nichts gehen, da hier mit Zuchering 2, Unsernherrn 2, Ilmmünster 2 und Schweitenkirchen gleich 4 sehr starke Teams um die beiden begehrten Aufstiegsplätze kämpfen.

    Wir hoffen doch, daß wir vom Verletzungs- und Krankheitspech der Vorrunde, besser verschont werden. Denn in der gesamten Hinrunde konnten wir nur einmal mit allen sechs Stammspielern antreten. An dieser Stelle nochmals Dank an unsere Ersatzspieler, die immer mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

    Die Rückrunde kann kommen!!! 

    Ähnliche Artikel

    Kreisranglistenturnier in Manching

       Der "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal" für den Verein mit den meisten Teilnehmern sicherte sich mit 10 Spielern erneut der TV Vohburg. 

    F5 Junioren Super Spiel

    Die Jüngsten des TVV die F5 gewannen am Samstag mit Unterstützung von 3 Minickern Spielern gegen Irsching bei schönsten Fussballwetter gegen...

    Sieg gegen Wolnzach

    Nach zwei Niederlagen in Folge wollten wir gegen Wolnzach wieder auf die Erfolgsspur kommen, mussten dabei aber auf drei Stammkräfte verzichten...

    Klarer Sieg gegen Schweitenkirchen 2

    Klarer Sieg gegen Schweitenkirchen 2 Zu unserem 6. Punktspiel begrüßten wir den Aufsteiger vom FC Schweitenkirchen 2. Da die Schweitenkirchener dringend Punkte...