More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 3.Mannschaft

    Ein weiterer Sieg ist dazugekommen gegen den MBB SG Manching 3 mit 9:2.

    Vohburg ohne Robin dafür mit Waatsack, im Doppel ohne Vogel dafür mit Töllich.

    Manching ohne Ingenhütt dafür mit Meister.

    In den Doppeln lag man 2:1 vorne, Rott/Wegscheider und Waatsack/Töllich gewannen.

    In den Einzeln vorne gewann Vogel gegen Dutschke mit 3:0 und gegen Jörg Michel mit 3:2. Pospiech verlor denkbar knapp gegen Michel mit 2:3, doch gegen Dutschke gewann er 3:1.
    In der Mitte gewann Rott gegen Bergmaier glatt.Wegscheider gewann knapp gegen Koppers Klaus mit 3:2.  Hinten gewann Weber gegen Meister mit 3:0, höchsten Respekt denn Nils Meister ist schon 82 Jahre alt, und dennoch stellte er sich für dieses Spiel rein. Waatsack gewann gegen Negele sicher.

    Mit 6:0 Punkten sind wir Tabellenführer, als nächstes wartet der SV Zuchering 4 am 18.10.19 zuhause auf uns, müsste eine lösbare Aufgabe sein.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...

    Last Minute Sieg gegen Karlshuld

    Am Samstag, den 20.10.18, stand um 14.00 Uhr das Topspiel des vorletzten Spieltages auf dem Plan. Unsere E2 traf auf den...

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...

    ++ JETZT ABSTIMMEN ! ++ (direkter Link)

    Die ersten 3 Gewinnerbilder bekommen ein Preis und werden in der TV Vohburg Homepage / Facebook Homepage veröffentlicht. 1. Preis: 15€ Gutschein...