More

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Okwieka, Wolfsteiner und Sigl erhöhten souverän zu einer 5:1 Führung. Während Felber sich nach 5 Sätzen noch durchsetzen konnte, hatte Vogel im entscheidenden Satz das Nachsehen – 6:2. Danach sicherten Böhm, Okwieka und Wolfsteiner die letzten 3 Punkte  und führten uns so, zu einem klaren und verdienten 9:2 Sieg.

    Am Freitag den 10.02.17 um 20 Uhr muss man zum Tabellenführer nach Manching fahren um dort gegen die 1.Mannschaft zu bestehen.
    Auch dort wird man mithalten können und evtl. auch Punkten.

    Der Relegationsplatz schien aufgrund der Vorrunde nicht mehr erreichbar, alllerdings beträgt der Abstand nur 4 Punkte. Falls wir die nächsten Spiele ähnlich erfolgreich gestalten können, dürfte die Relegation durchaus noch möglich sein.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb Herr Johann Schneider Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken. In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.  So...

    Bayernpokal … Oberbayern gewinnt … Vohburg mit am Start

    Am 08. Dezember fand der alljährliche Karate-Bayernpokal in Aschaffenburg statt. Während dieser Veranstaltung zum Ende des Jahres messen sich die bayerischen...

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016. Somit beleget man zu Saisonende...

    Souveräner Turniersieg der E2 Jugend in Reichertshofen.

    Am Samstag, den 08.09.18 fand für unsere Jungs das erste Vorbereitungsturnier der neuen Saison statt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen...