More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Okwieka, Wolfsteiner und Sigl erhöhten souverän zu einer 5:1 Führung. Während Felber sich nach 5 Sätzen noch durchsetzen konnte, hatte Vogel im entscheidenden Satz das Nachsehen – 6:2. Danach sicherten Böhm, Okwieka und Wolfsteiner die letzten 3 Punkte  und führten uns so, zu einem klaren und verdienten 9:2 Sieg.

    Am Freitag den 10.02.17 um 20 Uhr muss man zum Tabellenführer nach Manching fahren um dort gegen die 1.Mannschaft zu bestehen.
    Auch dort wird man mithalten können und evtl. auch Punkten.

    Der Relegationsplatz schien aufgrund der Vorrunde nicht mehr erreichbar, alllerdings beträgt der Abstand nur 4 Punkte. Falls wir die nächsten Spiele ähnlich erfolgreich gestalten können, dürfte die Relegation durchaus noch möglich sein.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen TSV Mailing

    Gegen den TSV Mailing mussten wir kurzfristig auf mehrere Spieler verzichten, so daß wir uns auch hier keine Chancen ausrechneten. Die Doppel sind...

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.  Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching.  Das Turnier in Manching wurde...

    Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine

    Vohburg (zoe). Die 16. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und Gruppierungen fand am Tag der Deutschen Einheit auf den Stockbahnen des...