Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching.
In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...
Am 03. November fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben trotz Schulferien zehn Spieler an dem Turnier teilgenommen.
Bei...