Die Herrengymnastik läd alle Teilnehmer mit ihren Fraunen zu der diesjährigen Weihnachtsfeier recht herzlich ein. Die Feier findet am Montag, den 14. Dezember 2015 im Vereinsheim statt. Beginn 19:00 Uhr
Am Samstag, 06.05.2017, um 12:15 Uhr spielte in Vohburg
Zweites Spiel, zweiter Sieg
Die E2- Junioren feierten einen perfekten Start in die Rückrunde der Saison...
Knappe Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger.
Mit 9:6 musste sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg gegen den Bezirksligaabsteiger MBB Manching geschlagen geben.
Der TV Vohburg...
Am 12.07.2021 verstarb
Herr Johann Schneider
Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken.
In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.
So...