Die Herrengymnastik läd alle Teilnehmer mit ihren Fraunen zu der diesjährigen Weihnachtsfeier recht herzlich ein. Die Feier findet am Montag, den 14. Dezember 2015 im Vereinsheim statt. Beginn 19:00 Uhr
Am 02. Dezember fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben 15 Spieler an dem Turnier teilgenommen.
Bei den Mädchen...
Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.
Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...