Nach einem zähen Start ins Jahr, konnte durch einen spielerisch starken Endspurt, die Klasse erneut gehalten werden. Somit gehen wir in der nächsten Saison zum dritten Mal in Folge in Liga 2 an den Start.
Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...
Die erste Saisonniederlage musste die 1.Mannschaft gestern zuhause gegen den Post SV Ingolstadt hinnehmen, ein knappes 7:9.
Vohburg ohne Sigl dafür mit...