More

    NEWS

    B-Jugend findet nach Rückschlag gegen die JFG Paartal zurück in die Erfolgsspur!

    Niederlage gegen Paartal wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden und wieder einen Dreier zu

    landen. Man merkte schon vor dem Spiel, dass die Jungs ihr Saisonziel, den Aufstieg, noch nicht

    aufgegeben haben und so war eines klar. Dieses Spiel stand unter dem Motto: „Jetzt erst recht!“. Als

    dann aber die Partie begann merkte man gleich von Beginn an, dass der Gastgeber aus Uttenhofen

    größten Wert auf grobe Zweikampfführung legte und so dauerte es gefühlte zehn Minuten bis der TV

    Vohburg dies erkannte und dem im Anschluss ohne Kompromisse trotze um dann das Spiel in seine

    Hand zu nehmen. Schöne Kombinationen im Mittelfeld brachten die ein oder andere gute Chance für

    unseres Mannen. Doch in der 19. Minute war es dann endlich so weit und unser erfolgreichster

    Stürmer Simon Wolfsfellner, welcher diesmal aus dem Mittelfeld agierte, lies die Kugel im Netz

    zappeln und markierte somit seinen 12ten Saisontreffer. In Folge dieses Tores ging es weiterhin nur

    in eine Richtung und dieses war das Tor von BC Uttenhofen, doch die erspielten Torchancen wurden

    weiterhin vergeben. Nichts desto trotz kam aber Uttenhofen auch zu Ihren Torchancen, da Sie mit

    Ihren schnellen Stürmern immer für einen Konter gut waren. In der 38. Spielminute kam es dann

    aber zu dem verdienten 2:0, nachdem die grobe Gangart unserer Gegner bestraft wurde und Marcel

    Hubner seinen zweiten Elfmeter in dieser Saison verwandelte. Dem Elfmeter war ein Faulspiel

    vorangegangen. Nachdem man positiv gestimmt in die Halbzeit gegangen ist, wurden wir dann aber

    in der 45. Minute auf den Boden der Tatsachen gebracht und BC Uttenhofen machte nach einer

    Unachtsamkeit in der Abwehr den Anschlusstreffer! Doch jetzt merkte man den wahren Charakter

    der B-Jugend des TV Vohburg. Ohne die kleinste Nervosität übernahmen die Jungs wieder das

    Kommando und das Spiel spielte sich in Folge nur noch in der Hälfte von BC Uttenhofen ab. Somit

    war die logische Folge dass es zu sehr viel hochkarätigen Chancen kam, welche aber wieder kläglich

    vergeben wurden. Und wie sollte es anders kommen. In der 71. Minute erlöste Marcel Hubner

    unsere B-Jugend indem er wieder einen Foulelfmeter verwandelte. Als der Schlusspfiff ertönte waren

    alle mitgereisten Anhänger unserer Mannschaft zufrieden und alle waren sich in einem einig: Der

    Sieg war mehr als verdient!

    Aufstellung TV Vohburg: Schrecker, Faigle, Waatsack, Hubner, Mihaylov, Lachermeier, Wolfsfellner,

    Zagler, Habold, Regensburger, Donabauer, Reszler, Bachmann, von Schuttenbach

    Ähnliche Artikel

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal...

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...