Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt.

Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer gewinnen konnten.

Der auch als Spieler unter anderem bei den Arabischen Meisterschaften hoch dekorierte Coach, wandte sich nach seinen persönlichen Erfolgen dem Trainerjob zu. Er hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von Sabine Winter (Nationalspielerin im Bundesliga-Team des TSV Schwabhausen) und war Mitglied im Lehrteam des Bayerischen Tischtennisverbandes.

Bereits zum damaligen Zeitpunkt hatte er zahlreiche Engagements in der Region, wie beim MTV Pfaffenhofen oder dem TSV Siegenburg. Sein Weg führte ihn dann wieder in arabische Gefilde, als Nationalcoach von Syrien . Trotz dieser hoch interessanten Aufgabe entschied er sich nach Deutschland zurückzukehren. Aktuell trainiert er den SV Buxheim, TSV Etting, SC Lenting und den MTV Ingolstadt.

Es sind neben diesen Lehrgang noch weitere in Vohburg geplant. 
Details hierzu werden noch folgen.

Bei Interesse einfach melden.