More

    NEWS

    1. TT Trainingslehrgang in Vohburg

    Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt.

    Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer gewinnen konnten.

    Der auch als Spieler unter anderem bei den Arabischen Meisterschaften hoch dekorierte Coach, wandte sich nach seinen persönlichen Erfolgen dem Trainerjob zu. Er hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von Sabine Winter (Nationalspielerin im Bundesliga-Team des TSV Schwabhausen) und war Mitglied im Lehrteam des Bayerischen Tischtennisverbandes.

    Bereits zum damaligen Zeitpunkt hatte er zahlreiche Engagements in der Region, wie beim MTV Pfaffenhofen oder dem TSV Siegenburg. Sein Weg führte ihn dann wieder in arabische Gefilde, als Nationalcoach von Syrien . Trotz dieser hoch interessanten Aufgabe entschied er sich nach Deutschland zurückzukehren. Aktuell trainiert er den SV Buxheim, TSV Etting, SC Lenting und den MTV Ingolstadt.

    Es sind neben diesen Lehrgang noch weitere in Vohburg geplant. 
    Details hierzu werden noch folgen.

    Bei Interesse einfach melden. 

    Ähnliche Artikel

    Zum TV Vohburg kommen an diesem Wochenende sogar Teams aus dem Ausland – Sonntag erstes Damenturnier

    Nach dem erfolgreichen ersten Woche legt der TV Vohburg mit einem topbesetzten Wochenende zwei seines Hallenturniers nach.

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten Zuchering 3 sah es anfänglich nach einer Überraschung aus – doch leider blieb sie uns verwehrt....

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016. Somit beleget man zu Saisonende...

    Unsere B-Jugend besiegt Hohenwart / Waidhofen

    Am gestrigen Samstag, wiederum bei herrlichstem Wetter, war die SG Hohenwart /Waidhofen in Vohburg zu Gast. Zu Beginn war es ein...