Leider können wir momentan weder neue Turner aufnehmen noch unsere Warteliste erweitern.
Sowie wir wieder freie Plätze haben, werden wir dies hier kommunizieren. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.
Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).
In einer tollen Atmosphäre konnten...