More

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup 

    Bei hochsommerlichen Temperaturen lief die F3 am Samstag in Kösching beim Mantelflicker Cup auf.Dank einer konstant guten Leistung der Mannschaft waren sie bis auf ein Spiel, das unglücklich verloren wurde aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidung,  ungeschlagen.
    TV – Etting  5:0TV – Schwaig 1:0TV – Kösching(1) 2:1 TV – TV Ingolstadt 0:1TV – Kösching(2) 5:0                        

    Ähnliche Artikel

    F2 verliert 2:3 gegen Reichertshofen

    In den Anfangsminuten deutete sich schon die körperliche Überlegenheit der Gäste an. So dauerte es auch nur bis zur 6. Minute...

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach - auch keinen unbedingt leichten Gegner - doch an diesem Tag lief einfach...

    Sieg gegen Manching 1

    Um im Aufstiegskampf noch mitreden zu können, war ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Manching geplant. Wittmann/Robin und Okwieka/Wolfsteiner konnten ihre Doppel...

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...