More

    NEWS

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir die bessere.Okwieka/Felber und Böhm/Thoma brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Felbers Niederlage konnte Okwieka egalisieren – 3:2 für uns. Durch die Niederlage von Heinrich konnte Pfaffenhofen zum 3:3 ausgleichen. Sigl, Thoma und Böhm brachten uns mit klaren Siegen wieder nach vorne – 6:3.

    Okwieka musste sich noch zum 6:4 geschlagen geben, ehe Felber, Sigl und Heinrich den Gesamtsieg sicherten – 9:4.

    Somit haben wir uns mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen im vorderen Tabellendrittel angesiedelt und belegen momentan sogar Platz 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    Vohburg und Rockolding trennen sich mit einem Punkt

    TV Vohburg – FC Rockolding 1:1 (0:0) Kein Sieger im Derby! Der TV Vohburg und der FC Rockolding trennten sich nach 97...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag, 11.März 2018 um 14.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1.       Begrüßung durch...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...