More

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir die bessere.Okwieka/Felber und Böhm/Thoma brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Felbers Niederlage konnte Okwieka egalisieren – 3:2 für uns. Durch die Niederlage von Heinrich konnte Pfaffenhofen zum 3:3 ausgleichen. Sigl, Thoma und Böhm brachten uns mit klaren Siegen wieder nach vorne – 6:3.

    Okwieka musste sich noch zum 6:4 geschlagen geben, ehe Felber, Sigl und Heinrich den Gesamtsieg sicherten – 9:4.

    Somit haben wir uns mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen im vorderen Tabellendrittel angesiedelt und belegen momentan sogar Platz 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS - Geräten in der App suchen. Die Glocke rechts oben zeigt euch...

    Titelverteidigung in den letzten Minuten gescheitert

    Am Samstag, den 19.05.18 fand für unsere F2 Jugend ihr erstes Sommerturnier 2018 statt. Unter dem Motto Mission Titelverteidigung fuhr man...

    Erfolgreiche Kämpfer der Kampfkunstfabrik

    Kämpfer vertreten erfolgreich die Kampfkunstfabrik Mit 2x Bronze erkämpften sich Florian Kamerl und Christian Frey ihre verdienten Podiumsplätze bei der...

    Sommerfest 2012

    Am 29 Juli 2012 fand ab dem späten Nachmittag das diesjährige Sommerfest in der Birkenheide statt. Bei tollen Wetter fand hier...