More

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir die bessere.Okwieka/Felber und Böhm/Thoma brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Felbers Niederlage konnte Okwieka egalisieren – 3:2 für uns. Durch die Niederlage von Heinrich konnte Pfaffenhofen zum 3:3 ausgleichen. Sigl, Thoma und Böhm brachten uns mit klaren Siegen wieder nach vorne – 6:3.

    Okwieka musste sich noch zum 6:4 geschlagen geben, ehe Felber, Sigl und Heinrich den Gesamtsieg sicherten – 9:4.

    Somit haben wir uns mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen im vorderen Tabellendrittel angesiedelt und belegen momentan sogar Platz 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVVapp – Das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=ijgwrtoNR-I

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...

    E1-Junioren feiern Meisterschaft

    Die E1-Junioren feierten am Freitag die Meisterschaft im Stüberl. Nach einer ungeschlagen Rückrundensaison und einem Torverhältnis von 37:14, erreichten wir bereits...

    Niederlage in Ilmmünster

    Eine Niederlage musste man in Ilmmünster 2 einstecken mit 3:9, die sehr enttäuschend ist, da Ilmmünster 2 gleich mit 4 Ersatzspielern...