More

    NEWS

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir die bessere.Okwieka/Felber und Böhm/Thoma brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Felbers Niederlage konnte Okwieka egalisieren – 3:2 für uns. Durch die Niederlage von Heinrich konnte Pfaffenhofen zum 3:3 ausgleichen. Sigl, Thoma und Böhm brachten uns mit klaren Siegen wieder nach vorne – 6:3.

    Okwieka musste sich noch zum 6:4 geschlagen geben, ehe Felber, Sigl und Heinrich den Gesamtsieg sicherten – 9:4.

    Somit haben wir uns mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen im vorderen Tabellendrittel angesiedelt und belegen momentan sogar Platz 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Sieg zum Saisonstart

    Zum Start der neuen Saison, traten wir beim TSV Wolnzach an. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, der Vorsprung wurde...

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt. Halleneinlass: 18 Uhr Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend. Gegen 19 Uhr...

    Sieg beim Tabellenführer

    Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Manching konnte man einen 9:7 Sieg einfahren. Beide Mannschaften komplett. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, nur...

    4. Platz beim Olydorf-Cup

    Premiere für eine Vohburger Mannschaft beim Olydorf-Cup in München. Die Kinder des Jahrgangs 2010 nahmen an dem Turnier mit 20 Mannschaften...