More

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir die bessere.Okwieka/Felber und Böhm/Thoma brachten uns mit 2:1 nach vorne.

    Felbers Niederlage konnte Okwieka egalisieren – 3:2 für uns. Durch die Niederlage von Heinrich konnte Pfaffenhofen zum 3:3 ausgleichen. Sigl, Thoma und Böhm brachten uns mit klaren Siegen wieder nach vorne – 6:3.

    Okwieka musste sich noch zum 6:4 geschlagen geben, ehe Felber, Sigl und Heinrich den Gesamtsieg sicherten – 9:4.

    Somit haben wir uns mit 5 Punkten nach 3 Spieltagen im vorderen Tabellendrittel angesiedelt und belegen momentan sogar Platz 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Saisonbilanz 17/18 unserer F2 Jugend

    Mit 11 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 97:23 Toren beendete die F2 Jugend sensationell ihre Saison...

    Keine Punkte in DJK Ingolstadt

    Niederlage gegen Aufstiegsaspirant DJK Ingolstadt. Nach dem überraschenden Hinrundensieg musste man gegen eine hochmotivierte Mannschaft vom DJK Ingolstadt eine 9:4 Niederlage hinnehmen. Die...

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...

    1. TT Trainingslehrgang in Vohburg

    Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt. Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer...