Die D2 und D3 Junioren feierten gemeinsam, vergangene Woche Samstag, ihren Saisonabschluss. Bei Grillfleisch, Würstchen und Kuchen wurde sich im Stüberl...
Toller Erfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie wurde Kreis-Pokalsieger 2015/16!
Nach den zwei Siegen gegen Pörnbach (5:0) und Zuchering (5:3) hat sie...