More

    TV Vohburg F1 gewann gegen MTV 1862 PFAFFENHOFEN

    Am Samstag, 06.05.2017, um 9:30 Uhr spielte in Vohburg

    TV Vohburg F1  gegen  MTV 1862 PFAFFENHOFEN 

    Bild unter 

    https://theta360.com/s/cF1Cu9LDn1UVYuWFedHD48Hey

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

    Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Im sechsten Saisonspiel traffen wir auf die zweite Mannschaft von Ilmmünster. Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, aber Robin/Wittmann, mit ihre erste...

    U19 gewann auswärts in Haunwöhr erfolgreich 5-0

    SV Haunwöhr - TV Vohburg 0:5  Im Vorfeld des Spiels hatte das Trainerteam einiges zu tun. Da gleich 5 Stammspieler ausfielen. Dank...

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014 Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in...