NEWS

Sportabzeichen 2015

Trainieren fürs Sportabzeichen

 Die Leichtathletiksaison für das Training und die Abnahme des deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2015.

Der TV Vohburg lädt deshalb alle Interessierten zur Teilnahmen unter dem Motto“

 Sei richtig fit! Mach Dein Sportabzeichen!

 Mit ein wenig Training kann jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin die notwendigen Leistung schaffen. Alle können diese Sportabzeichen erwerben – auch Nichtmitglieder des Vereins.

Trainings- und Abnahmezeiten sind ab dem 13. Mai 2015:

 Jedem Mittwoch, ab 18.00 bis 20.00 Uhr

Ähnliche Artikel

Sieg gegen Schweitenkirchen 2

Im Spiel gegen Schweitenkirchen ging es vor allem darum, den Vorsprung auf den Abstiegsrang auf 8 Punkte auszubauen, und somit den...

F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1. Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich...

TV-Vohburg A-Junioren spielen erfolgreich gegen TV-Aiglsbach

Die A-Junioren spielten erfolgreich 2-1 gegen TV Aiglsbach . Die Tore schossen Bastian Spenger und Martin Weilemann. StartaufstellungSebastian Mielke11Niclas MajerkeLucas Schmidt22Lukas SchwaerzerAlexander Rzepka33Michael AltBastian...

+++ Derbysieger² +++

Bei unserem Auftaktspiel zur neuen Saison konnten unsere Vohburger, gegen kämpferische und hochmotiviert Irschinger, erfolgreich Siegen!

Neue schöne Bilder vom TV Vohburg Sommerfest

Hier gehts zu den Bilder vom TV Vohburg Sommerfest https://goo.gl/photos/FUQyisgKLdCS6GkNA Danke an Daniela Scheidweiler für die schönen Bilder.