Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...
Am letzten Samstag heiratete unser 2.Abteilungsleiter Alexander Heinrich. Die TT-Abteilung wünscht Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Danke auch von dieser Stelle...