More

    NEWS

    3. Bayerische Tischtennis Einzelmeisterschaften der Senioren in Vohburg

    3. Bayerische Tischtennis Einzelmeisterschaften der Senioren in Vohburg

    Der TV Vohburg hat erneut bewiesen, dass er große Veranstaltungen organisieren kann. Bereits zum dritten Mal nacheinander gingen am 27./28.04.2024 die Bayerischen Tischtennis Meisterschaften der Senioren in Leistungsklassen in Vohburg über die Bühne. Die TT-Abteilung sorgte in bewährter Manier für einen reibungslosen Ablauf des Turniers, das aufgrund der hohen Teilnehmerzahl an 25 Tischen in der Agnes-Bernauer-Halle und der Schulturnhalle stattgefunden hat.

    Eingeteilt in elf Alters- und Leistungsklassen kämpften über 200 Teilnehmer an den zwei Tagen um jeden Ball. Dank Chef-Organisator und Initiator Michael Hellwig (Verbandsfachwart Senioren vom BTTV) hat sich die Meisterschaft mittlerweile fest etabliert bei den Aktiven.

    Einige Teilnehmer kamen teils mit ihren Partnern schon am Vorabend nach Vohburg, um hier zu übernachten. Sie waren sehr angetan von den Übernachtungsmöglichkeiten und der Gastronomie in Vohburg und wollen auf alle Fälle nochmal in unsere schöne Stadt kommen.

    Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker der TT-Abteilung und an unseren 1. Bürgermeister Martin Schmid und den 1. Vorstand Holger Winter vom TV Vohburg für die Begrüßungsrede an den Veranstaltungstagen.


    Ähnliche Artikel

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir...

    Sieg gegen Post 2

    Ein weiterer Sieg gegen Post SV Ing.2 kam dazu mit 9:4. Vohburg ohne Robin, Rott und Weber dafür mit Regnat, Richter und...

    TVV 1. Mannschaft spielt gegen SV Geroldshausen

    Sonntag, 16.09.2018, 15:00 Uhr  spielt TVV 1. Mannschaft  spielt gegen  SV Geroldshausen SR: Christian Stangenberg