More

    Erfolg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen DJK Ingolstadt galt es nun wieder Punkte zu sammeln. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin konnten wir dieses mal  mit 2:1 in Führung gehen.Bei den Einzelspielen ging es dann hin und her mit der Punktevergabe.  Nach den Siegen von Okwieka, Wolfsteiner und Robin bei gleichzeitigen Niederlagen von Felber, Wittmann und Böhm W. stand es 5:4 für uns. Durch den

    Sieg von Okwieka und der Niederlage von Felber schien die Serie so weiterzugehen, aber im Gegensatz zum vorigen Spieltag, als wir 3 Niederlagen in Folge einstecken mussten, lief es dieses Mal genau andersrum. Wolfsteiner, Wittmann und Robin beendeten mit ihren Erfolgen das 

    Ähnliche Artikel

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung. Okwieka konnte die...

    Christbaumverkauf auf dem TV Sportgelände

    Am 08.-09. Dez., findet am Sportgelände des TVV ein Christbaumverkauf statt, bei dem der TV-Vohburg, je nach Anzahl der verkauften Bäume einen...

    Stickerfreunde aufgepasst !

    Aufgrund unseres tollen Zeitungsartikels im Pfaffenhofener- und Donau Kurier, wurden sogar Radio- und Fernsehsender auf uns aufmerksam !  Ihr könnt uns deshalb...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...