More

    Hart erkämpftes Unentschieden

    Hart erkämpftes Unentschieden gegen Tabellennachbarn TSV Wolnzach

    Gegen den Tabellennachbarn TSV Wolnzach erkämpfte man sich ein hart erkämpftes und gerechtes Unentschieden mit 8:8.

    Besonders hervorzuheben sind Michael Felber und Wolfgang Sigl, die beide Einzel gewannen und Michael sogar noch ein Doppel.l

    Ähnliche Artikel

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen den Tabellenvorletzten galt es, an die Leistungen der Vorrunde, anzuknüpfen. Gleich zu Beginn konnten wir durch Siege von Alonso/Böhm, Heinrich/Pospiech...