More

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt.

    Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten. Es hat allen Dreien viel Spaß gemacht und alle brennen schon darauf, das erlernte Wissen im nächsten Training umzusetzen.Der TV Vohburg freut sich über 3 Co-Trainer. Das wird die Qualität des Trainings weiter verbessern.Alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Co-Trainer-Schein an Alfred, Thomas und Patrick und viel Spaß beim Umsetzen.

    Ähnliche Artikel

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Pirates of Dance". Ihr wart GROSSARTIG !!!

    Jahresbericht 2012

    Sehr geehrte Damen und Herren, aus der TT-Abteilung gibt es einiges Positives zu melden. Unsere Abteilung ist größer geworden, sodass wir 2012...

    360°-Video im Audi Sportpark

    Im Sommer war der TV Vohburg mit der Aktion: "Vohburger Ferienpass" im Audi Sportpark. Wir haben eine 360°-Kamera dabei gehabt und...