More

    NEWS

    Sieg gegen Schweitenkirchen 2

    Im Spiel gegen Schweitenkirchen ging es vor allem darum, den Vorsprung auf den Abstiegsrang auf 8 Punkte auszubauen, und somit den Klassenerhalt zu sichern.

    Der Tabellenletzte kam auch noch ersatzgeschwächt und somit hatten wir relativ leichtes Spiel.
    Die Doppel Böhm/Weber, Thoma/Rott und Pospiech/Giesel eröffneten das Match mit einer 3:0 Führung. Thoma, Böhm, Weber, Pospiech und Giesel gewannen ihre Spiele klar und brachten uns gleich eine 8:0 Führung. Patrick Rott war es nun vorbehalten den letzten Punkt zu holen.
    Nach diversen knappen und unglücklichen Niederlagen konnte er jetzt, ganz souverän, seinen ersten Sieg für die 2. Mannschaft einfahren.
    Auch hier sieht man, wie wichtig es ist, daß die Ersatzspieler genügend Spielpraxis haben.
    Der Vorsprung sollte jetzt, bei noch 5 ausstehenden Spielen, genügen und somit werden wir nächstes Jahr noch immer zweitklassig sein. Das war vor der Saison nicht zwingend zu erwarten – Super!!!

    Ähnliche Artikel

    Karate Bayernpokal 2014

    Am 22. November wurde in Schweinfurt der Bayernpokal unter den Regierungsbezirken ausgekämpft. In spannenden Mannschaftskämpfen ließ der Bezirkskader keine Zweifel aufkommen und...

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Deutsche Karatemeisterschaft in Erfurt

    Bei der Deutschen Karatemeisterschaft die am 28/28 Juni 2014 in Erfurtstattfand, starteten 6 Kämpfer der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg in derKategorie...

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...