Am 11.05 fanden zwei Freundschaftsspiele gegen Manching statt. Es spielten die ersten und zweiten Mannschaften von Vohburg und Manching gegeneinander. Für die 1. Mannschaft war es eine Bewährungsprobe, ob man in der 1.Kreisliga mithalten kann und für die 2.Mannschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal in der Liga antritt, eine Standortbestimmung.

Die erste Mannschaft musste sich mit 9:5 geschlagen geben. Die Punkte für Vohburg erzielten Patrick Rott/Martin Peinsipp im Doppel, sowie Thomas Wolfsteiner, Martin Peinsipp und Clemens Richter mit jeweils einem Einzelerfolg. Trotz der klaren Niederlage waren die Einzelergebnisse doch knapp und wir konnten einige Erkenntnisse zur Verbesserungsnotwendigkeit gewinnen. Die 2. Mannschaft konnte klar mit 10:4 gewinnen. Bei unserer 2.Mannschaft traten Martin Wolfsteiner, Niklas Töllich, Evelyn Kroll und Robin Bachl an. Die Punkte für Vohburg erzielten Evelyn Kroll/Robin Bachl im Doppel, sowie Martin Wolfsteiner, Niklas Töllich und Evelyn Kroll mit 2 Einzelerfolgen. Besonders hervorzuheben ist Robin Bachl, der alle 3 Einzelpiele ohne Satzverlust gewinnen konnte.