More

    Sieg und Niederlage bei Freundschaftsspiel

    Am 11.05 fanden zwei Freundschaftsspiele gegen Manching statt. Es spielten die ersten und zweiten Mannschaften von Vohburg und Manching gegeneinander. Für die 1. Mannschaft war es eine Bewährungsprobe, ob man in der 1.Kreisliga mithalten kann und für die 2.Mannschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal in der Liga antritt, eine Standortbestimmung.

    Die erste Mannschaft musste sich mit 9:5 geschlagen geben. Die Punkte für Vohburg erzielten Patrick Rott/Martin Peinsipp im Doppel, sowie Thomas Wolfsteiner, Martin Peinsipp und Clemens Richter mit jeweils einem Einzelerfolg. Trotz der klaren Niederlage waren die Einzelergebnisse doch knapp und wir konnten einige Erkenntnisse zur Verbesserungsnotwendigkeit gewinnen. Die 2. Mannschaft konnte klar mit 10:4 gewinnen. Bei unserer 2.Mannschaft traten Martin Wolfsteiner, Niklas Töllich, Evelyn Kroll und Robin Bachl an. Die Punkte für Vohburg erzielten Evelyn Kroll/Robin Bachl im Doppel, sowie Martin Wolfsteiner, Niklas Töllich und Evelyn Kroll mit 2 Einzelerfolgen. Besonders hervorzuheben ist Robin Bachl, der alle 3 Einzelpiele ohne Satzverlust gewinnen konnte. 

    Ähnliche Artikel

    Vereinsmeisterschaft Herren 2015

    Seriensieger Alfred Okwieka verteidigt Vereinsmeistertitel knapp gegen aufstrebendes Talent Thomas Wolfsteiner Am 22.Mai fand in der neuen Turnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren...

    U15 beim Reng Cup

    Die U15 des TV Vohburg belegt einen hervorragenden 2.Platz beim Reng Cup in Neustadt.

    E2 mit souveräner Erfolg in Neuburg

     Eine durchaus erfolgreiche Hallensaison geht mit einem Turniersieg beim BSV Neuburg zu Ende. Nach dem man in der aktuellen Hallensaison F-Jugend Hallenkreismeister...