More

    NEWS

    Thriller, mit Happy End

    Sieg gegen Ilmmünster 2

    Gegen Ilmmünster erwischten wir gleich einen perfekten Start, indem wir alle 3 Doppel gewinnen konnten. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel und Wittmann/Robin erspielten uns so die 3:0 Führung.
    Die anschließenden Einzel von Okwieka und Wolfsteiner wurden beide knapp im fünften Satz verloren. Dafür konnte dann Wittmann sein 5-Satz Match für sich entscheiden – 4:2 für uns. Nach den Niederlagen von Felber, Robin und Giesel konnten die Gäste erstmals in Führung gehen. Okwieka verlor dann auch noch unglücklich (die Sätze 3-5, jeweils in der Verlängerung) und so lagen wir mit 4:6 hinten. Wolfsteiner verkürzte zum 5:6.
    Die Spiele von Wittmann, Felber und Robin konnten alle im 5. Satz für uns entschieden werden. Nach der Niederlage von Giesel stand es nun 8:7 und somit musste das Schlussdoppel (Okwieka/Felber), über Sieg oder Unentschieden, entscheiden.

    Ein von Spannung geprägter 5-Satz Thriller, mit Happy End auf unserer Seite, brachte uns einen wichtigen 9:7 Sieg ein.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Ergebnisse Hauptversammlung

    Am 02.05. fand im Vohburger Vereinsheim die Hauptversammlung statt. Nach dem Jahresrückblick wurde folgendes beschlossen: Meldung von drei Herrenmannchschaften (jeweils 6er Mannschaften) Mannschaftsführer Michael...

    Comeback von Thomas Wolfsteiner

    TT1 & TT2: Jetzt geht die Puste aus - Comeback von Thomas Wolfsteiner und Neuzugang Udo Vogel zur Rückrunde

    TV Vohburg eSports-Team spielt erfolgreiche erste Saison

    Im Januar 2019 am Ende eines langen Turniertages saß der „harte Kern“ am Abend noch zusammen und überlegte, was man im...

    Niederlage in Ilmmünster

    Eine Niederlage musste man in Ilmmünster 2 einstecken mit 3:9, die sehr enttäuschend ist, da Ilmmünster 2 gleich mit 4 Ersatzspielern...