More

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich für eine 3:0 Führung. Wolfsteiner musste sich dann mit 12:10 im fünften Satz geschlagen geben – 3:1. Okwieka und Felber erhöhten dann auf 5:1.

    Sigl konnte sich dann mit 14:12 im Entscheidungssatz durchsetzen und so die Führung auf 6:1 erhöhen. Böhm und Vogel konnten sie sogar noch auf 8:1 ausbauen, ehe sich Okwieka geschlagen geben musste.

    Wolfsteiner holte dann den entscheidenden Punkt zum souveränen 9:2 Sieg. Somit ein gelungener Start in die Rückrunde. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    3. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier war wieder ein Erfolg

    Wenig Zuschauer sahen spannende Spiele mit einem Sieger aus Pfaffenhofen

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...

    Vohburger Stickeralbum Tauschbörse – auf Facebook

    Vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste Vohburger Stickeralbum Tauschbörse. Diese wurde super angenommen. Wir sind schon in Planung für die nächste...

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.