More

    NEWS

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich für eine 3:0 Führung. Wolfsteiner musste sich dann mit 12:10 im fünften Satz geschlagen geben – 3:1. Okwieka und Felber erhöhten dann auf 5:1.

    Sigl konnte sich dann mit 14:12 im Entscheidungssatz durchsetzen und so die Führung auf 6:1 erhöhen. Böhm und Vogel konnten sie sogar noch auf 8:1 ausbauen, ehe sich Okwieka geschlagen geben musste.

    Wolfsteiner holte dann den entscheidenden Punkt zum souveränen 9:2 Sieg. Somit ein gelungener Start in die Rückrunde. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Trikots für Jugendmannschaften

    Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren, der Firma Covidien aus Neustadt und der Raiffeisenbank Vohburg, recht herzlich.  

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    3. TT Trainingslehrgang mit Munir

    Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins...

    Neuigkeiten aus der Karateabteilung

    Die Landeskadermitglieder der Karate-Abteilung durften während des 2. Lockdowns unter strengen Hygieneauflagen weiter trainieren. So trainierten Natalie Hans, Lale Knupfer, Lena Mick, Philip Grünfeld, Dimitri Korro,...