More

    Unentschieden gegen Angstgegner

    Gegen die 1.Mannschaft der SpVgg Steinkirchen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen.
    Auch in diesem Ligaspiel taten wir uns schwer und kämpften 3,5 Stunden. Letztendlich erreichten wir ein gerechtes Unentschieden. 
    Danke an Steinkirchen für den tollen "Fight"

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Manching 2

    Gegen den Aufsteiger Manching 2 erwischten wir gleich einen souveränen Start.  Okwieka/Felber, Sigl/Wolfsteiner und Wittmann/Robin sorgten gleich für die 3:0 Führung. Okwieka erhöhte mit seinem Sieg auf...

    U15 gewinnt gegen starken Tabellenführer

    gestern hatten wir unser drittes Punktspiel. TV Vohburg -  SV Zuchering    3 : 2 (2:2)  Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Tabellenführer...

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...