More

    Unentschieden gegen Etting

    Nachdem man in der Vorrunde noch klar mit 8:0 gegen Etting verloren hatte, erkämpfte der TV Vohburg im Rückspiel ein gerechtes Unentschieden. Besonders hervorzuheben ist diesmal die Leistung von Markus Pospiech, der alle drei Einzel gewinnen konnte.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen,...

    B-Jugend U17 setzt Siegesserie fort!

    Am Freitagabend ging es für die Jungs nach Reichertshofen, wo man auf die JFG Paartal traf, welche momentan den Tabellenplatz drei...

    Die F3 beendet eine „geile“ erste Hinrunde

    Die F3 beendet eine "geile" erste Hinrunde gegen SG Reichertshausen/Steinkirchen mit 5:2. Mit einem riesengroßen Transparent bedankten sich Spieler und Trainer Ron...

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia). In einer tollen Atmosphäre konnten...