More

    Unentschieden gegen Etting

    Nachdem man in der Vorrunde noch klar mit 8:0 gegen Etting verloren hatte, erkämpfte der TV Vohburg im Rückspiel ein gerechtes Unentschieden. Besonders hervorzuheben ist diesmal die Leistung von Markus Pospiech, der alle drei Einzel gewinnen konnte.

    Ähnliche Artikel

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Am 14.10.2012 fand  zum ersten Mal die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke nochmals an die Vertreter...

    TT-2: Harter Kampf gegen Aufsteiger

    Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Aufsteiger TV Ingolstadt nicht so einfach, wie man hätte vermuten können. Nach den Doppeln führten wir...

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...

    Startliste für Herrenturnier

    Startliste für Herrenturnier in Vohburg am, 01.08. 2015, um 08:00 Uhr  1.         TV-Vohburg 2.         Altmannstein 3.         TSV-Großmehring 4.         FC-Wackerstein 5.         SV-Ernsgaden 6.         SV-Karlshuld 7.         SC-Wolnzach 8.         ESC-Oberstimm 9.         SK-Theissing 10.      ...