Um im Aufstiegskampf noch mitreden zu können, war ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Manching geplant.
Wittmann/Robin und Okwieka/Wolfsteiner konnten ihre Doppel...
Toller Erfolg am letzten Wochenende für die Tischtennis Abteilung. Die 1. Herrenmannschaft und die 2. Jugendmannschaft wurden am Samstag Kreis-Pokalsieger 2017/18!
Am...
Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching.
In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...