More

    NEWS

    100 jähriges Gründungsfest Krieger- und Kameradenverein Rockolding

    Hallo liebe Vereinsmitglieder,

    am Sonntag, den 02. Juni 2019 nimmt der TV Vohburg am Gründungsfest des Krieger- und Kameradenverein Rockolding teil.

    Der Festgottesdienst findet um 10:00 Uhr statt, der Festumzug um 14:00 Uhr.

    Treffpunkt ist um 9:30 Uhr sowie um 13:30 Uhr am Sportheim.

    Hartmut Hauber

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.  Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach...

    U18 ist Rückrunden Meister

    Die U18 wurde durch eine hervorragende Rückrunde Meister. Der TV Vohburg bedankt sich bei beiden Trainern und der kompletten Mannschaft für die...

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...