Am 08.02.2020 veranstaltet die Volleyballabteilung des
TV Vohburg ihr 7. Volleyball-Turnier in der
Agnes-Bernauer-Halle.
Beginn ist um 9.00, Siegerehrung ca. um 16.30 Uhr.
Teilnehmende Mannschaften:
TSV...
Gleich zu Beginn konnten wir durch die Siege von Okwieka/Wittmann und Böhm/Regnat eine 2:1 Führung erspielen. In zwei hochdramatischen 5-Satz Spielen...
Die Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TV 1911 Vohburg hat sensationell den 2. Platz in der Verbandsoberliga der Senioren 40 erreicht. Damit...