Einladung zur 2. Vohburger Tischtennis Stadtmeisterschaft
für Freizeitspieler am 06.01.2015
Spielen Sie im Urlaub oder in Ihrer Freizeit gerne Tischtennis ?
Haben Sie...
Let‘s Go! Endlich ist die Winterpause zu Ende und die Rückrunde startet wieder. Wir sehen uns heute ab 13.00 Uhr um unsere Reserve zu Supporten gg. SV Oberstimm. Unsere #ERSTE versucht dann die Serie von 7 aufeinandertreffen, ohne Sieg, zu beenden. #tvvohburg
Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei besten Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die 18 Kids eine...
Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga.
Darüber hinaus gab...