Der Jahresauftakt der Punkterunde wurde leider mit 3:0 (20:25/13:25/28:30) und dennoch unglücklich, in sehr beengten und ungewohnten Bedingungen verloren.
Am 14.10.2012 fand zum ersten Mal die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke nochmals an die Vertreter...
gestern hatten wir unser erstes Pokalspiel.
BC Uttenhofen - TV Vohburg 0 : 14 (0:9)
Nach den letzten beiden Nullnummern und den daraus resultierenden
Umstellungen ist...
Am 27. Dezember fand in der Agnes-Bernauer-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben elf Spieler an dem Turnier...
Am 02.05. fand im Vohburger Vereinsheim die Hauptversammlung statt.
Nach dem Jahresrückblick wurde folgendes beschlossen:
Meldung von drei Herrenmannchschaften (jeweils 6er Mannschaften)
Mannschaftsführer Michael...