More

    NEWS

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der Sieg zum 1:3. Nach der Niederlage von Thoma, konnte Böhm(5 Sätze) den zweiten Punkt für uns sichern – 2:4.
    Das war es dann auch schon. Mit den anschließenden Niederlagen von WeberGiesel, Pospiech, Robin und Thomawar das Spiel auch schon beendet – 2:9
    Selbst mit 2 Ersatzleuten, beim MTV, waren wir chancenlos – wir müssen uns an anderen Teams orientieren um unsere Punkte zu holen.

    Fazit Vorrunde

    Mit nun 8:10 Punkten stehen wir im mittleren Tabellenfeld. Unsere Pflichtaufgaben gegen die  Mitabstiegskonkurrenten konnten wir beide gewinnen und mit Siegen über TV Ingolstadt und den Absteiger aus der 1. Kreisliga TSV Wolnzach konnten wir sogar noch zwei Überraschungssiege landen.
    Um den endgültigen Verbleib in der Liga zu schaffen, sollten wir zumindest gegen die Abstiegskandidaten gewinnen um den Abstand zu wahren. Dann sollte unserem Ziel – Klassenerhalt – nichts mehr im Wege stehen.

    Ähnliche Artikel

    Spielplan und Tabelle für die Saison 2019/20

    https://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview/793

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...

    Niederlage in Unsernherrn

    Erneute Heftige Niederlage gegen TSV Unsernherrn 2 In den letzten beiden Jahren waren wir so etwas wie der Angstgegner des  TSV Unsernherrn 2, die...

    TVV B-Jugend erneut siegreich

    Am gestrigen Samstag Nachmittag konnte unsere B-Jugend den Gegner aus Uttenhofen in die Schranken weisen, und einen weiteren Sieg für sich...