More

    NEWS

    TT-2: Nächster Sieg

    Das zweite Spiel bestritten wir gegen Mailing 2, die ebenso wie wir um den Aufstieg mitspielen möchten. Bei den Doppeln erwischten wir gleich einen 3:0 Traumstart, der von Felber und Heinrich auf 5:0 erhöht wurde. Von den anschließenden vier Einzeln konnte aber nur eins gewonnen werden, so dass Mailing auf 6:3 verkürzte.
    Nach zwei weiteren Erfolgen bauten wir den Vorsprung auf 8:3 aus. Mailing kam noch einmal auf 8:5 heran, ehe Böhm den entscheidenden Punkt für uns holte – 9:5. Die Punkte für Vohburg holten: Felber/Heinrich (1), Sigl/Böhm (1), Deisenbeck/Pospiech (1) im Doppel, sowie Felber (2), Heinrich (2), Böhm (2) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Kyu – Prüfung am 31.03.2014

    Hintere Reihe von links nach rechts: Savas Göneler, Diepold Rainer, Schrodt Manfred, Reszler Imi, Diepold Lorenz, Schwab Stefan, Engel Mike, Foitzik...

    Glückliches Remis für die E3

    Beim Auswärtsspiel in Manching gegen einen spielerisch starken Gegner gerieten wir nach  sechs  Minuten mit 0:1 in Rückstand durch einen verdeckten...

    Die F4- Junioren belegten beim Turnier in Kösching den 3. Platz.

    Bereits um 9.15 Uhr wurde das erste Gruppenspiel Vohburger F4 gegen SV Wettstetten angepfiffen , das mit einem 2:0 gewonnen wurde....

    Sieg gegen Zuchering 4

    Ein weiterer Sieg konnte gestern eingefahren werden gegen Zuchering 4 mit 9:2. Vohburg ohne Robin, Rott und Wegscheider dafür mit Regnat, Richter...